Oberpfälzer Waldverein sorgt für Orientierung

Oberpfälzer Waldverein sorgt für Orientierung (pi) Aller guten Dinge sind drei. Nach diesem Motto hat der Oberpfälzer Waldverein (OWV) acht neue Wandertafeln, einen neuen Wanderführer und die überarbeiteten Wanderkarten vorgestellt. "Wir sind jetzt wieder auf dem aktuellen Stand", sagte Vorsitzender Manfred Janker, als er die Werke mit Wanderwartin Sieglinde Gleißner präsentierte. Wegen der vielen Anfragen nach dem NT-Artikel "Durch reizvolle Landschaft" war vor allem Eile in puncto Wanderbuch angesagt.
Lokales
Georgenberg
28.05.2015
0
0
Aller guten Dinge sind drei. Nach diesem Motto hat der Oberpfälzer Waldverein (OWV) acht neue Wandertafeln, einen neuen Wanderführer und die überarbeiteten Wanderkarten vorgestellt. "Wir sind jetzt wieder auf dem aktuellen Stand", sagte Vorsitzender Manfred Janker, als er die Werke mit Wanderwartin Sieglinde Gleißner präsentierte. Wegen der vielen Anfragen nach dem NT-Artikel "Durch reizvolle Landschaft" war vor allem Eile in puncto Wanderbuch angesagt. Erhältlich ist es für 4,50 Euro bei ihm sowie in der Weidener Buchhandlung Stangl & Taubald, im Tourismusbüro Pleystein, im OWV-Vereinslokal "Berggasthof" Schaller, Landhotel "Kastanienhof", in der Pension Ute Holfelder, in den Gasthäusern "Hammerwirt" und "Zum Waldler-Franz", in der Mühle Gehenhammer sowie in der Sparkasse und Raiffeisenbank Pleystein. Eine Karte kostet 2,50 Euro. Bild: pi
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.