Schüler steigen bald auf

Bürgermeister Johann Maurer (Siebter von links) bedankte sich vor allem beim Bauhof-Teamleiter Thomas Schaller (Sechster von links), Ringo Haase von der Elternvertretung sowie den Gemeinderatsmitgliedern Martin Scheibl und Alfred Bergler, die beim Aufbau des Klettergerüsts kräftig Hand angelegt hatten. Bild: pi
Lokales
Georgenberg
19.05.2015
4
0
"Endlich ist das Klettergerüst da", jubelten vor allem die Mädchen und Buben der Grundschule in Neudorf. Aber auch die Lehrerinnen Katharina Merther, Alexandra Schendera und Manuela Strunz freuten sich über die vom Gemeinderat noch 2014 beschlossene Turmkombination.

Das Wetter passte und so bauten in einer Gemeinschaftsaktion Gemeinde, Bauhof und Elternbeirat das Klettergerüst auf. Ein wenig warten müssen die Kinder allerdings noch, bis sie erstmals eine Turmbesteigung vornehmen können. "Die bestellten Fallschutzplatten werden in Kürze eintreffen", sagte Bürgermeister Johann Maurer.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.