Rosa Scheibl freut sich über viele Glückwünsche
Alles Gute zum 80.

Rosa Scheibl (Vierte von rechts) feierte 80. Geburtstag. Bürgermeister Johann Maurer, Pfarrvikar Julius Johnrose, Geistlicher Rat Antony Soosai und Hildegard Helgert vom Frauenbund gratulierten. Bild: pi
Vermischtes
Georgenberg
16.08.2016
43
0

Im Mittelpunkt steht Rosa Scheibl, geborene Schmid, eigentlich nicht so gerne. Zum 80. Geburtstag am Freitag beugte sich die Faislbacherin, die mit drei Geschwistern aufgewachsen ist, aber dem Druck von Sohn Martin, sich für ein Pressefoto zur Verfügung zu stellen.

Die Feier im Kreis der Familie, Verwandten, Nachbarn und vieler Freunde hat die verwitwete dreifache Oma jedoch sichtlich genossen. Geistlicher Rat Antony Soosai und Pfarrvikar Julius Johnrose gratulierten gesanglich auf Indisch, Englisch, Italienisch und Deutsch. Außerdem freute sie sich über die Wünsche von Bürgermeister Johann Maurer.

"Rosa ist immer da, wenn wir sie brauchen", wünschte Hildegard Helgert, Vorsitzende des Katholischen Frauenbunds, mit Stellvertreterin Julia Helgert-Drexler sowie Schriftführerin Rita Völkl und Schatzmeisterin Karin Dunkl weiterhin alles Gute. Geburtstagsgrüße gab es noch von der Blaskapelle Waldkirch.
Weitere Beiträge zu den Themen: 80. Geburtstag (158)Rosa Scheibl (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.