Seniorennachmittag
Gute Unterhaltung

Vermischtes
Georgenberg
02.05.2016
21
0

Neukirchen zu St. Christoph. Hildegard Helgert und Geistlicher Rat Antony Soosai strahlten über das ganze Gesicht. Die Vorsitzende des Katholischen Frauenbunds und der Pfarrer freuten sich über die vielen Gäste im Saal des Pfarrheims.

Der Seelsorger genoss die Atmosphäre und dankte wie die Frauenbund-Chefin allen Organisatoren und Helferinnen. Dass die Zeit fast wie im Flug verging, lag auch an Florian Schieder. Der junge Klavier-Virtuose erhielt viel Beifall für seine Lieder. Das galt auch für die Mitglieder der KLJB Neukirchen zu St. Christoph, die mit einem Sketch die Lacher auf ihrer Seite hatten. In einer Lichterprozession zogen die Gläubigen kurz vor 17 Uhr zur Pfarrkirche. Dort feierte Soosai die von Susanne Schieder musikalisch gestaltete erste Maiandacht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Katholischer Frauenbund (107)Antony Soosai (7)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.