Siedlergemeinschaft landet mit Ferienaktion Volltreffer
Pferde ziehen Kinder an

Die Mädchen und Buben präsentierten bei der Ferienaktion das neue Siedler-Banner. Bild: pi
Vermischtes
Georgenberg
28.05.2016
18
0

Die Siedlergemeinschaft hätte es nicht besser treffen können. Am Mittwochnachmittag passte alles, ob Wetter oder Atmosphäre. Nach und nach strömten zur Ferienaktion Mädchen und Buben mit ihren Eltern, Geschwistern oder auch Großeltern zum Spielplatz "Mitteräcker".

Laut Claus Zille "waren es um die 35 Kinder". Der Vorsitzende freute sich ebenso wie Stellvertreterin Marina Völkl über die Resonanz. Beste Vorarbeit hatte auch wieder Rainer Lang geleistet. Spiele, Klettern und Rutschen waren ebenso angesagt wie Wettkämpfe im Seilziehen. Wie ein Magnet zogen die Pferde der Familie Ferroli die Kinder an. "Ich möcht' auch noch mal", war immer wieder zu hören. Während die Kleinen ihren Spaß hatten, ließen sich die Erwachsenen Kaffee und Kuchen schmecken. Lagerfeuer-Romantik kam ebenfalls nicht zu kurz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.