Weihnachtsmarkt in Unterrehberg ein Erfolg
Geduld lohnt sich

Ein gemütlicher Plausch durfte beim Weihnachtsmarkt in Unterrehberg nicht fehlen. Bild: pi
Vermischtes
Georgenberg
23.11.2016
46
0

Unterrehberg. (pi) Blauer Himmel, Sonne und angenehme Temperaturen: Vorweihnachtliches Wetter sieht anders aus. Umso mehr warteten die Vereine, Aussteller und Besucher im Biergarten des Gasthofs "Zum Waldler-Franz" auf den Einbruch der Dunkelheit. Adventsstimmung sollte beim zweiten Weihnachtsmarkt dann aber doch aufkommen. Die intensive Vorbereitung hatten sich jedenfalls ausgezahlt.

Der Wunsch "Wir möchten an den Erfolg 2015 anknüpfen", ging in Erfüllung. Die Suche nach einem Parkplatz war mitunter ein Geduldsspiel. Umso mehr konnten die vielen Gäste die Atmosphäre an den Ständen und in den kleinen Zelten genießen. Unter anderem lud der SV Neuenhammer 1966 zu einem heißen Glühwein oder Apfelpunsch ein, während die Georgenberger Siedlergemeinschaft gebrannte Mandeln anbot.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.