Geschickt auf Stelzen unterwegs und fit im Gummistiefel-Weitwurf

Freizeit
Gleiritsch
08.07.2016
18
0

Laufen, Elfmeterschießen und jede Menge Spaß beim "Spiel ohne Grenzen". Das Sport- und Familienwochenende der DKJ Gleiritsch brachte viele kleine und große Sportler auf die Beine - und lieferte viele Sieger. Auch die Power-Kids der Abteilung Kinderturnen hatten einen Auftritt. Nicht ganz alltäglich waren die Fähigkeiten, die beim "Spiel ohne Grenzen" für Kinder relevant waren: Bei Dosenwerfen, Wassertransport, Stelzengehen und Gummistiefel-Weitwurf waren Geschick, Schnelligkeit und Konzentration gefragt. Natürlich kam der Spaß nicht zu kurz, der Unterhaltungswert für die Zuschauer war enorm, und am Ende durfte ein Gruppenfoto mit den Siegern (Bild) nicht fehlen. Das Team um Vorsitzenden Christian Schwandner kümmerte sich um das leibliche Wohl der Besucher. Bei der großartigen Resonanz dürfte nach der gelungenen Premiere einer Wiederholung nichts im Wege stehen (weiterer Bericht folgt). Bild: akp

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.