Spannung beim Beachvolleyball-Turnier der Landjugend
"Block & Roll" holt den Sieg

Lokales
Gleiritsch
27.07.2015
0
0
Auch das Wetter spielte mit beim Beachvolleyball-Turnier der Landjugend am Badeweiher. Es bescherte allen Gästen einen angenehmen Nachmittag mit guter Sicht aufs Spielfeld.

Mit von der Partie waren die DJK Gleiritsch, Schützenverein Gleiritsch, "Block & Roll", "Herrngass I", "Herrngass II" und die Gastgeber der KLJB. Alle lieferten sich spannende Duelle bei heißen Temperaturen.

Für das leibliche Wohl der Gäste und der Volleyballer sorgte die Landjugend. Nach den Vorrundenspielen standen die beiden Finalisten fest. Das Team "Herrngass I" und die Mannschaft "Block & Roll" kämpften dabei um jeden Punkt. Den Sieg konnte sich letztlich das Team "Block & Roll" sichern.

Auf den weiteren Plätzen folgten: 2. "Herrngass I", 3. DJK Gleiritsch, 4. "Herrngass II", 5. KLJB Gleiritsch, 6. Schützenverein Gleiritsch. Im nächsten Jahr soll es eine Neuauflage mit vielen Preisen geben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.