Zahlreiche Gratulanten bei Alois Zeitler
Gerne in der Natur

Der Jubilar (Vierter von rechts) stellte sich mit den Vertretern der Feuerwehr, des Schützenvereins und der DJK zum Erinnerungsbild. Bild: sgs
Lokales
Gleiritsch
03.06.2015
5
0
Alois Zeitler musste an seinem 75. Geburtstag, den er im Landgasthof "Zum Dorfwirt" feierte, viele Hände schütteln. Glückwünsche überbrachten seine Frau Maria, seine vier Söhne und Schwiegertöchter, Enkel, Bürgermeister Hubert Zwack sowie Vertreter der DJK, des Schützenvereins und der Feuerwehr.

Geboren wurde Alois Zeitler am 23. Mai 1940 in Gleiritsch als fünftes von sieben Kindern (drei Jungen und vier Mädchen). Nach der Schulzeit erlernte er den Beruf des Schreiners und war später 28 Jahre als Werkzeugmacher bei Wilden tätig.

Seit 49 Jahren ist er mit seiner Frau Maria, eine geborene Zinkl aus Gleiritsch, verheiratet. Aus dieser Ehe gingen vier Söhne hervor, die ihm mittlerweile fünf Enkelkinder geschenkt haben. Alois Zeitler ist gerne in der Natur unterwegs. Große Freude bereiten ihm sein Garten und das Schwammerl-Suchen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.