Dorfladen feiert Vierjähriges - Fest mit Brot und Kuchen aus Eigenproduktion
Backofen in der Hauptrolle

Der Dorfladen hat sich etabliert, der Backofen für alle funktioniert: Das nahmen die Gleiritscher Bürger als Anlass für eine Feier. Bild: sgs
Vermischtes
Gleiritsch
02.09.2016
81
0

Das Backofenfest zum vierjährigen Bestehen des Dorfladens "Schaut's eina" lockte viele Gäste an. Nachmittags waren die Schmierkuchen aus dem Backofen heiß begehrt. Ein Regenschauer trübte die Freude nicht, denn viele nahmen schon bald wieder im Freien Platz und mussten sich zwischen Bratwürsten vom Grill, Aufstrich-Broten oder Wurstsalat entscheiden.

Aus dem Backofen kamen leckere Pizza-Zungen, Zwiebelkuchen oder Schinken im Brotteig. Wer frisch gebackenes Holzofenbrot mit nach Hause nehmen wollte, kam ebenfalls auf seine Kosten. Die Cocktailbar war vor allem zu späterer Stunde gut frequentiert. Geschäftsführer Anton Brand und sein Dorfladen-Team waren zufrieden mit dieser Premiere, bei welcher der Dorfbackofen im Mittelpunkt stand.
Weitere Beiträge zu den Themen: Backofen (13)Dorfladen Gleiritsch (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.