Urlaubsstimmung beim Schützenfest

Vermischtes
Gleiritsch
25.08.2016
28
0

Das Schützenfest der Plassenberg-Schützen war im "Moasterbauerngarten" wieder ein Treffpunkt für Jung und Alt. Bei schönem Sommerwetter konnte man selbstgebackenen Kuchen von den Schützendamen genießen, und wer es lieber deftig mochte, freute sich über das Angebot von Steaks, Bratwürsten und Käse. Die Fischliebhaber kamen mit gegrillten oder geräucherten Forellen ebenfalls auf ihre Kosten. Eine Cocktail-Bar rundete das Angebot noch zusätzlich ab und sorgte für Urlaubsstimmung daheim. Musikalisch gaben dieses Jahr "Mir Kiener Bairisch" ihr Stelldichein. Für stimmungsvolle Musik und ein breites Repertoire bis spät in den Abend hinein, gab es viel Applaus von den Gästen. Bild: sgs

Weitere Beiträge zu den Themen: Schützenfest (7)Plassenberg-Schützen (11)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.