Zahlreiche Besucher auf dem Dorfplatz
Italienischer Abend wird zum Sommernachtstraum

Vermischtes
Gleiritsch
03.08.2016
39
0

Herrliches Sommerwetter zu Beginn und angenehme Abendtemperaturen im weiteren Verlauf, bescherten dem Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein(GOV) Gleiritsch einen mit hungrigen und durstigen Gästen voll besetzten Dorfplatz. Nachdem der ursprüngliche Termin für den Italienischen Abend - der Pfingstsonntag - wegen des schlechten Wetters ins Wasser gefallen war - hatte das Team um Vorsitzende Rita Schwandner nun alle Hände voll zu tun, sämtliche Wünsche zu erfüllen. Wer sich nicht mit kalten Genüssen wie Südtiroler Brotzeitplatte, Tomaten und Mozzarella oder Käsespießen zufrieden geben wollte, konnte seinen Hunger mit verschiedenen Pizzen oder Lasagne aus dem Dorf-Backofen stillen. Für die "Süßen" unter den Besuchern standen Tiramisu oder Panna cotta bereit. Ramazotti Rosato, Hugo oder Aperol Sprizz aus der Cocktailbar sorgten dafür, dass aus dem italienischen Abend eine italienische Nacht wurde und die Gäste noch länger beieinander saßen. Bild: sgs

Weitere Beiträge zu den Themen: italienischer Abend (6)GOV Gleiritsch (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.