Osterkaffee des Katholischen Frauenbunds
Schokotorte und Erinnerungen

Die Senioren genossen am Dienstagnachmittag ihren Osterkaffee. Bild: rgr
Freizeit
Grafenwöhr
07.04.2016
37
0

Einen süßen Nachmittag gab es für die Senioren am Dienstagnachmittag im Jugendheim. Das Team des Katholischen Frauenbunds um Johanna Wohlmann bewirtete beim Seniorennachmittag mit Schokotorte, Kuchen und Kaffee.

Wohlmann begrüßte die Gäste und bedankte sich bei Stadtpfarrer Bernhard Müller und Kaplan Thomas Thiermann, die zuvor eine Messe zelebriert hatten. Hildegard Haupt überreichte ihrer Nachfolgerin Wohlmann einen Blumenstrauß und gratulierte zum Geburtstag. Haupt nahm die Senioren auf eine Erinnerungsreise mit: Sie zeigte Bilder von Fahrten aus den vergangenen beiden Jahren sowie von 2008.

Zu sehen waren unter anderem Fotos aus Altötting, Dresden, oder der Lagerrundfahrt. Haupt informierte die Senioren über die kommende Fahrt am 11. Mai, die nach Würzburg und Veitshöchheim geht. Außer einer Schifffahrt wird der Rokokogarten in Veitshöchheim besichtigt. Ein Stadtbummel in Würzburg ist möglich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.