Stadtbücherei St. Michael und Heimatverein laden zum Konzert mit Markus Rill ins Museum ein
Rock 'n' Roll und Blues im Museum

Kultur
Grafenwöhr
05.09.2016
40
0

"Das wird ein stimmungsvolles Herbstschmankerl", prophezeien die Mitarbeiter der Stadtbücherei St. Michael und des Heimatvereins Grafenwöhr: Sie laden für Freitag, 23. September, um 19 Uhr zu einem Konzert mit Markus Rill in den Innenhof des Kultur- und Militärmuseums ein.

Der Sänger lässt mit seiner Sandpapierstimme die Herzen der Zuhörer höher schlagen. Sein Metier ist Rock 'n' Roll und Blues, sein "Handwerk" hat er in Nashville, Tennessee, und Texas gelernt. Rill nimmt sein Publikum in die Welt des Rock 'n' Rolls, Souls, Countries und Folk mit.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Raiffeisenbank und im Spielwarengeschäft von Petra Melchner in Grafenwöhr sowie bei der Buchhandlung Bodner in Pressath.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.