Begeisterter Applaus für die USAREUR-Band

Die rund 65 Musiker der United States Army Europe Band boten ein hochkarätiges Programm. In der Stadthalle Grafenwöhr traten sie unter der Leitung von Oberstleutnant Bruce R. Pulver auf. Außerdem gestaltete ein 35-köpfiger Chor das Weihnachtskonzert mit. Bild: rgr
Lokales
Grafenwöhr
19.12.2014
0
0
Bereits eine Woche vor dem Weihnachtsfest erhielten rund 700 Zuhörer ein wunderschönes Geschenk: Die United States Army Europe Band (USAREUR) mit ihrem Chor spielte, sang und tanzte sich am Mittwochabend in die Herzen des begeisterten Publikums.

Die Stadthalle in Grafenwöhr war voll besetzt. Es gab immer wieder langanhaltenden Beifall. Die Band unter der Leitung von Lieutenant Colonel Bruce R. Pulver spielte hochkarätige Weihnachtsmusik der verschiedensten Stilrichtungen.

Als der Chor in Aktion trat, dirigierte Commander & Conductor Captain Aaron J. Morris (Executive Officer). "Back to the future" lautete das Motto bei der faszinierenden Weihnachtsshow. Sein Unwesen trieb auch noch ein Grinch. Und am Ende verteilte der Nikolaus zahlreiche Geschenke. (Bericht folgt)
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401136)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.