Brigadegeneral besucht Bürgermeister

Brigadegeneral besucht Bürgermeister (rgr) Der kommandierende General des JMTC, Brigadegeneral Christopher G. Cavoli, traf sich mit Bürgermeister Edgar Knobloch im Rathaus zu einem Informationsaustausch. Unter anderem ging es um die aktuelle Situation im Lager und in Grafenwöhr. Begeistert war der Gast über das historische Rathaus. Knobloch führte ihn durch die Räume und erläuterte den geschichtlichen Hintergrund. Er verwies auf das Jubiläum "550 Jahre Rathaus" 2012. Beeindruckt war Cavoli vom guten Zus
Lokales
Grafenwöhr
27.02.2015
0
0
Der kommandierende General des JMTC, Brigadegeneral Christopher G. Cavoli, traf sich mit Bürgermeister Edgar Knobloch im Rathaus zu einem Informationsaustausch. Unter anderem ging es um die aktuelle Situation im Lager und in Grafenwöhr. Begeistert war der Gast über das historische Rathaus. Knobloch führte ihn durch die Räume und erläuterte den geschichtlichen Hintergrund. Er verwies auf das Jubiläum "550 Jahre Rathaus" 2012. Beeindruckt war Cavoli vom guten Zustand und die wechselhafte Geschichte des historischen Gebäudes im Laufe der Jahrhunderte. Bild: rgr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.