Dank an jedem Tag

Dank an jedem Tag (rgr) "Dieser spezielle Tag hat seine Berechtigung, obwohl den Müttern nicht nur einmal im Jahr gedankt werden sollte. Aber da tun sich viele oft schwer", meinte Frauenbund-Vorsitzende Doris Baumann bei der heiligen Messe zur Muttertagsfeier im Jugendheim. Dort ließen es sich die Frauen dann bei einem Glas Maibowle gutgehen. Bild: rgr
Lokales
Grafenwöhr
09.05.2015
0
0
"Dieser spezielle Tag hat seine Berechtigung, obwohl den Müttern nicht nur einmal im Jahr gedankt werden sollte. Aber da tun sich viele oft schwer", meinte Frauenbund-Vorsitzende Doris Baumann bei der heiligen Messe zur Muttertagsfeier im Jugendheim. Dort ließen es sich die Frauen dann bei einem Glas Maibowle gutgehen. Bild: rgr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.