Dank für Einsatz

Lokales
Grafenwöhr
16.05.2015
2
0
Beim Maifest der evangelischen Kindertagesstätte "Kinderhaus Kunterbunt" strahlte die Sonne vom Himmel. Aber auch Pfarrer Dr. André Fischer hatte Grund zum Strahlen, weil er sich auf seine Mitarbeiter verlassen kann.

Den Tag nahm er zum Anlass, sich bei den Helferinnen der Kita zu bedanken. Ulrike Kneidl und Michaela Keck-Neidull seien immer da, wenn er sie brauche. Ein Dankeschön ging an Yvonne Rothmaier für ihr zehnjähriges Wirken. Außerdem gratulierte Pfarrer Fischer Sigrun Eichmann für ihren erfolgreichen Abschluss zur Krippenpädagogin. Auch Kita-Leiterin Ines Gutt freute sich über das Engagement.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.