Entspannen und shoppen in Passau

Entspannen und shoppen in Passau (myd) Passau war Ziel der Wellnessfahrt der Falkenhorst Schützinnen und des Arbeitskreises Sozialdemokratischer Frauen (AsF). Das IBB Hotel in der Innenstadt erwies sich als idealer Ausgangspunkt. So konnten die
Lokales
Grafenwöhr
16.11.2015
6
0
Passau war Ziel der Wellnessfahrt der Falkenhorst Schützinnen und des Arbeitskreises Sozialdemokratischer Frauen (AsF). Das IBB Hotel in der Innenstadt erwies sich als idealer Ausgangspunkt. So konnten die Damen in der nahen Fußgängerzone bummeln und shoppen. Das Hotel punktete mit schönen und geräumigen Zimmern, einer vielfältigen Speisenauswahl. "Die Anwendungen waren hervorragend", schwärmten die Damen, der Wellnessbereich war etwas klein aber ansprechend. Bild: myd
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.