Es grünt so grün ...

Es grünt so grün ... (az) Die Erstbepflanzung im Frühjahr mit Geranien in diesem Leiterwägelchen ging schief. Späte Nachtfröste rafften die Blütenpracht dahin. Dann wurden kleine Thujen gesetzt. Vielleicht bekamen sie zu wenig Wasser. Jedenfalls ließ der Glutsommer die Pflanzen verdorren. Doch auf einmal ganz ohne Zutun grünte es darin. Robustes Unkraut schmückt nun das kleine Gefährt. Bild: az
Lokales
Grafenwöhr
29.10.2015
2
0
Die Erstbepflanzung im Frühjahr mit Geranien in diesem Leiterwägelchen ging schief. Späte Nachtfröste rafften die Blütenpracht dahin. Dann wurden kleine Thujen gesetzt. Vielleicht bekamen sie zu wenig Wasser. Jedenfalls ließ der Glutsommer die Pflanzen verdorren. Doch auf einmal ganz ohne Zutun grünte es darin. Robustes Unkraut schmückt nun das kleine Gefährt. Bild: az
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.