Flohmarkt kommt gut an

Von Bekleidung bis Spielwaren: Für ein großes Angebot sorgten insgesamt 15 Anbieter beim Flohmarkt am Alten Forsthaus. Bild: rgr
Lokales
Grafenwöhr
18.05.2015
2
0
Damit können alle Beteiligten zufrieden sein: 15 Anbieter haben ihre Waren beim Flohmarkt am Alten Forsthaus gut an den Mann beziehungsweise an die Frau gebracht. Das Angebot war groß: Neben Bekleidung und Geschirr gab es unter anderem Spielwaren und Fahrräder.

Dass die Besucher zudem ordentlich Hunger mitgebracht hatten, zeigte sich am Kuchenstand: Von den zehn Kuchen, die Ehrenamtliche des Bürgervereins gebacken hatten, blieben nur noch einige Brösel übrig. Monika Sebald vom Bürgerladen dankte allen freiwilligen Helfern, besonders den Kuchenbäckerinnen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.