Flying Boots machen Party

Bei ihrem Jubiläum ließen es die Flying Boots krachen. Bild: fra
Lokales
Grafenwöhr
08.05.2015
1
0
Wenn schon feiern, dann richtig: Die Linedance-Gruppe Flying Boots lud zum 15. Jubiläum zur Country-Party ins Jugendheim nach Grafenwöhr. Die Band "Nighthawk" aus der Pfalz trieb die Party mit einem Mix aus rockigen Countryklängen und gefühlvollen Balladen an. Erst nach mehreren Zugaben durften die Musiker die Bühne verlassen. Auch die Band von Travis Truitt aus Oberfranken spielte. Rainer Pech, der Chef der Flying Boots, unterhielt das Publikum mit Liedern von Keith Urban und Pat Green. Ein weiteres Highlight des Abends war der Auftritt der Cheerdance-Gruppe "Diamonds" aus Bayreuth. Nach ihrer Darbietung hielt es fast niemanden mehr auf den Plätzen. Bis in die Nacht war die Tanzfläche gefüllt.

Die Gäste konnten unter anderem Fleisch von einer frisch gegrillten Sau genießen. Auch gab es eine Kuchentheke für den nächtlichen Snack. Jeder der knapp 20 anwesenden Vereine erhielt von den Flying Boots noch ein kleines Gastgeschenk zur Erinnerung - ein Wappen aus Holz.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.