Große Schnäppchen für kleine Leute

Lokales
Grafenwöhr
22.08.2015
0
0
Der Handel blühte - und er machte hungrig. Im Ferienprogramm hatte die Frauen Union zum "Flohmarkt für kleine Leute" in den Stadtpark eingeladen. Große und kleine Händler feilschten und handelten um Puppen, Computerspiele, Kinderbücher, Brettspiele, CDs und DVDs, Spiele, Bekleidung und Kindersachen.

Für das leibliche Wohl der kleinen Händler und Käufer sowie ihrer erwachsenen Begleiter hatten die Frauen gesorgt. Das Team um Monika Placzek bot Getränke, Kaffee sowie Kuchen und Torten an. Auch die Bratwürste, die wie alle anderen Köstlichkeiten zu familienfreundlichen Preisen verkauft wurden, fanden guten Absatz. Viele der Kinder nutzen nach dem Handeln und der Brotzeit auch die Spielgeräte im Park.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.