Horst Zinn erhält Auszeichnung für Engagement
Kreuz verdient

Horst Zinn (Zweiter von links) wurde mit dem großen Verdienstkreuz am Bande ausgezeichnet. Dazu gratulierten ihm SRK-Vorsitzender Roman Latka (links), Kreisvorsitzender Richard Hofmann (von rechts) und dritter Bürgermeister Udo Greim. Bild: rgr
Lokales
Grafenwöhr
25.03.2015
4
0
Horst Zinn ist seit 1981 tragendes Mitglied beim Soldaten-, Reservisten- und Kameradschaftsbund 1881, ein guter Sportschütze und als Böllerschütze immer im Einsatz. Außerdem kümmert er sich um die Jugendarbeit und die Mitgliederwerbung. Dafür zeichnete SRK-Vorsitzender Roman Latka bei der Hauptversammlung Horst Zinn mit dem großen Verdienstkreuz am Bande aus. Latka dankte ihm für seine Hilfe und gratulierte zur Auszeichnung. Dem schlossen sich Kreisvorsitzender Richard Hofmann und dritter Bürgermeister Udo Greim an.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.