Hurra, der erste Schnee!

Hurra, der erste Schnee! (rgr) Auch, wenn es wie Zucker aussieht: Aber es war wirklich der erste Schnee dieses Winters, der am Wochenende vom Himmel rieselte. Obwohl noch viele grüne Flecken in der Schneedecke zu sehen sind, probierten einige Kinder schon das Schlittenfahren aus - wie hier am Spielplatz in der Grafenwöhrer Ochsenhut-Siedlung. Die Mädchen und Buben hatten großen Spaß am Schlittenhang und freuen sich schon auf noch mehr Schnee. Und vielleicht gibt es dieses Jahr auch einmal wieder eine "w
Lokales
Grafenwöhr
23.11.2015
0
0
Auch, wenn es wie Zucker aussieht: Aber es war wirklich der erste Schnee dieses Winters, der am Wochenende vom Himmel rieselte. Obwohl noch viele grüne Flecken in der Schneedecke zu sehen sind, probierten einige Kinder schon das Schlittenfahren aus - wie hier am Spielplatz in der Grafenwöhrer Ochsenhut-Siedlung. Die Mädchen und Buben hatten großen Spaß am Schlittenhang und freuen sich schon auf noch mehr Schnee. Und vielleicht gibt es dieses Jahr auch einmal wieder eine "weiße Weihnacht". Bild: rgr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.