Keinen Bogen um Kirche gemacht

Keinen Bogen um Kirche gemacht (mor) Mal Regen und mal Sonnenschein: Das wechselnde Wetter in den letzten Tagen und ein Gewitter sorgten für eine besondere Ansicht der Friedenskirche in Grafenwöhr. Fast schon schützend spannte sich der Regenbogen über das Gotteshaus. Die Abendsonne beleuchtete die Fassade und den Turm der Kirche. Bild: mor
Lokales
Grafenwöhr
05.06.2015
0
0
Mal Regen und mal Sonnenschein: Das wechselnde Wetter in den letzten Tagen und ein Gewitter sorgten für eine besondere Ansicht der Friedenskirche in Grafenwöhr. Fast schon schützend spannte sich der Regenbogen über das Gotteshaus. Die Abendsonne beleuchtete die Fassade und den Turm der Kirche. Bild: mor
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.