Kolpingfamilie "besticht" mit Torten und Kindercocktails
Schwere Wahl

Lokales
Grafenwöhr
18.02.2015
1
0
. (mbi) Prinzessinnen, Piraten, Clowns, Polizisten und Cowboys feierten ausgelassen beim Familienfasching der Kolpingfamilie. Im Spatzennest startete das Narrenvolk zum großen Faschingsendspurt mit Polonaise und Ententanz nochmals richtig durch.

Schwer war es, die richtige Auswahl beim tollen Kuchenbuffet zwischen allerlei Tortenkreationen und Muffins zu treffen. Für die Jüngsten gab es sogar einen eigenen Kindercocktail. Kolpingvorsitzender Andreas Greiner und sein Helferteam hatten zahlreiche lustige Spiele vorbereitet.

Viel zu lachen gab es natürlich beim Wurstschnappen. Auch Brettspiele, die Darttafel und der Kicker waren stets umlagert. Iris Zechmayer bastelte mit dem Kolpingnachwuchs. Das tolle Wetter lud auch zum Herumtollen auf dem Pfarrer-Bayer-Platz ein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.