McDonald's zeichnet Grafenwöhrer Restaurantleiter aus
Award für Tillner

Lokales
Grafenwöhr
11.04.2015
18
0
Er gehört zu den Besten Europas: Fabian Tillner ist Restaurantleiter des McDonald's Restaurants in Grafenwöhr und wurde Ende März mit dem Ray Kroc Award ausgezeichnet.

Diesen Award erhalten jährlich die besten ein Prozent der europäischen Restaurantleiter des Unternehmens. Am 20. Mai erhalten die 73 ausgezeichneten Restaurantleiter aus ganz Europa den Award auf einer Gala mit McDonald's-Europa-Chef Doug Goare in Prag. Zu den Auswahlkriterien gehören unter anderem eine außerordentlich hohe Zufriedenheit der Gäste, eine wirtschaftlich hervorragende Restaurantleitung sowie eine ausgezeichnete Personalführung. "Ohne motivierte und engagierte Mitarbeiter kann man nichts erreichen, deswegen liegt mir vor allem das Wohl meiner Crew am Herzen", sagte Tillner. Seit 2007 ist er bei McDonald's beschäftigt, seine Laufbahn hat er als Mitarbeiter im Restaurant begonnen. Über die Stationen "Crewtrainer", "Schichtführer" und "Assistent" erreichte Tillner 2013 die Position des Restaurantleiters und eröffnete am 28. Februar 2013 das Restaurant in Grafenwöhr.
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.