Musikverein "Klingende Töne" zu Besuch
Premiere im Seniorenheim

Premiere im Seniorenheim
Lokales
Grafenwöhr
10.12.2015
5
0
Gmünd. Das gefiel beiden Seiten: Der Musikverein "Klingende Töne" kam ins Gmünder Seniorenpflegeheim und erfreute die Senioren mit Advents- und Weihnachtsliedern. Zu hören waren von der Akkordeon- und Veeh-Harfengruppe unter anderen "Jingle Bells" und "Lasst und froh und munter sein". Zwei Musiker feierten Premiere: Luca Kunz spielte auf dem Akkordeon "Banks of the Ohio" und Julina Mann, die erst seit zwei Wochen von Lilia Gette Klavierunterricht erhält, traute sich, das Gelernte vorzutragen. Die Bewohner hatten doppelt Grund zur Freude, denn der Nikolaus schaute auch vorbei und brachte seine Gaben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.