Nichts Halbes und nichts Ganzes

Nichts Halbes und nichts Ganzes Grafenwöhr. (rgr) Ein Hauch von Winter mit bezuckerten Hausdächern und Bäumen: Auch der Steg auf hat eine Schneehaube abbekommen. Aber mit der dünnen Eisschicht am Bierlohweiher können weder Kinder noch Erwachsene etwas anfangen. Den Weiher zu Fuß zu überqueren oder auf Schlittschuhen Kreise zu ziehen ist (noch) nicht möglich. Dazu bräuchte es dickes Eis und Minusgrade. Der Winter 2014/15 ist wohl noch am überlegen, ob es sich lohnt, noch richtig loszulegen. Bild: rgr
Lokales
Grafenwöhr
30.01.2015
1
0
Ein Hauch von Winter mit bezuckerten Hausdächern und Bäumen: Auch der Steg auf hat eine Schneehaube abbekommen. Aber mit der dünnen Eisschicht am Bierlohweiher können weder Kinder noch Erwachsene etwas anfangen. Den Weiher zu Fuß zu überqueren oder auf Schlittschuhen Kreise zu ziehen ist (noch) nicht möglich. Dazu bräuchte es dickes Eis und Minusgrade. Der Winter 2014/15 ist wohl noch am überlegen, ob es sich lohnt, noch richtig loszulegen. Bild: rgr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.