Verkauf trotz großer Hitze gut

Lokales
Grafenwöhr
08.07.2015
0
0
Auch wenn viele Abkühlung im Waldbad oder bei den Badeweihern suchten, gab es beim Flohmarkt am Alten Forsthaus eine gute Bilanz. Sowohl die Käufer wie auch die 15 Verkäufer, die teilweise mit Sonnenschirmen und Pavillon ausgerüstet waren, waren zufrieden.

Die Verkäufer boten neben Spielsachen und Dekorationsartikeln dünne Kleider und Hüte an, die gerade bei diesen Temperaturen gebraucht würden. Der Hunger der Kundschaft wurde nicht nur mit Textilien gestillt: "Es gab 15 Kuchen und die waren am Schluss weggeputzt", sagte Monika Sebald vom Bürgerladen. Ihr Dank galt den freiwilligen Kuchenbäckerinnen und allen Helfern.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.