Weißwürste, Brezen und ein kühles Bier gegen die Hitze

Weißwürste, Brezen und ein kühles Bier gegen die Hitze (rgr) Der Sommer macht seinem Namen alle Ehre. Darum konnte auch ein richtiges "Sommerfest" vor der Stadthalle gefeiert werden. Die Mitarbeiter der Sozialen Stadt und des Mehrgenerationenhauses rund um Elisabeth Gottsche verwöhnten ihre Gäste am Sonntag mit vielen Schmankerl. Zuerst wurden Weißwürste und Brezen serviert. Natürlich durfte beim Frühschoppen ein kühles Bier nicht fehlen. Zu Mittag gab es Grillspezialitäten, am Nachmittag wurde leckerer
Lokales
Grafenwöhr
06.07.2015
0
0
Der Sommer macht seinem Namen alle Ehre. Darum konnte auch ein richtiges "Sommerfest" vor der Stadthalle gefeiert werden. Die Mitarbeiter der Sozialen Stadt und des Mehrgenerationenhauses rund um Elisabeth Gottsche verwöhnten ihre Gäste am Sonntag mit vielen Schmankerl. Zuerst wurden Weißwürste und Brezen serviert. Natürlich durfte beim Frühschoppen ein kühles Bier nicht fehlen. Zu Mittag gab es Grillspezialitäten, am Nachmittag wurde leckerer Kuchen und Kaffee gereicht. Auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz. Die Besucher verbrachten gesellige Stunden. Bild: rgr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.