Fußball
Keine Punkte für Grafenwöhr

Sport
Grafenwöhr
28.11.2016
57
0

SV Grafenwöhr: Winkler, Weissel, Hammermann (67. Wagner), Wächter, Drat, Fleischmann (81.Dippl), David Dobmann (76. Schönberger), Renner, Alexander Dobmann, Lober, Schmidt

SV Raigering: Schobert, Buegger (88. Schorner), Prechtl, Riss, Jank, Muck, Hiltl, Seidel (82. Wrosch), Kleinod, Meyer(68. Türksever), Weiß

Tore: 0:1 (4.) Michael Muck, 0:2 (31.) Michael Muck, 1:2 (52.) David Dobmann, 1:3 (59.) Michael Meyer, 2:3 (63.) Edgar Drat, 2:4 (81.) Nikolai Seidel - SR: Thomas Fischer (ASV Burglengenfeld) - Zuschauer: 100 - Gelb-Rot: (56.) Fabian Weissel (Grafenwöhr)

Beim Gastspiel in Grafenwöhr gelang es dem SV Raigering, mit einem 4:2-Erfolg den nächsten Dreier einzufahren und damit den Abstand zum Tabellenführer 1. FC Schwarzenfeld zu verkleinern.

Bereits nach vier Minuten gingen die Gäste in Führung, als Michael Muck das Leder per Volleyschuss im Winkel versenkte. Danach zeigte Grafenwöhr eine gute Reaktion und hatte auch offensive Aktionen. In der 31. Minute gelang es den Gastgebern allerdings nicht, den Ball aus dem Strafraum zu klären. So war es erneut Michael Muck, der die Situation ausnutzte und per Flachschuss traf.

Im zweiten Durchgang versuchten die Gastgeber so schnell wie möglich zurück ins Spiel zu kommen, was ihnen in der 52. Minute mit dem Anschlusstreffer durch David Dobmann gelang. Eine Schlüsselszene ereignete sich in der 56. Minute, als der Grafenwöhrer Fabian Weissel mit Gelb-Rot des Platzes verwiesen wurde. Kurz darauf fiel das 1:3 durch Michael Meyer.

Trotz Unterzahl gab die Heimmannschaft niemals auf und erzielte noch einem den Anschluss durch Edgar Drat. In der Schlussphase drückten sie noch einmal auf den Ausgleich, allerdings konterte Raigering ihre Gegner gnadenlos aus, und so fiel in der 81. Minute die Entscheidung durch Nikolai Seidel. Auch nach diesem Rückschlag versuchte sich Grafenwöhr ein weiteres Mal zu berappeln, ein weiterer Treffer gelang aber nicht.
Weitere Beiträge zu den Themen: SV Grafenwöhr (78)Fußball Bezirksliga Nord (424)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.