Ausflug der CSU zum Moierhof nach Altenparkstein
Zünftig mit Zoigl

Vermischtes
Grafenwöhr
20.01.2016
38
0

Grafenwöhr/Altenparkstein. (mor) Gute Stimmung in der warmen Stube des Moierhofs mit süffigem Oberpfälzer Zoigl und deftigen Brotzeiten hatten die Grafenwöhrer Schwarzen bei ihrer traditionellen Zoiglfahrt. Mit zwei Bussen machten sich die Gäste der Grafenwöhrer CSU auf nach Altenparkstein. Die Familie Biersack sorgte mit ihrem Team für beste Bewirtung.

Die musikalische Unterhaltung übernahm die "Zoiglband" mit Hans Heindl, Gerald Morgenstern, Heinz Asam und Reinhold Müller. Es wurde kräftig mitgesungen und mitgeschunkelt. Als Tausendsassa und gewiefter Entertainer erwies sich wiederum Müller. Mit neuesten Witzen, Trinksprüchen und Schnaderhüpferln aus dem Grafenwöhrer Stadtratsgeschehen hatte er die Lacher immer auf seiner Seite.

Mit von der Partie waren auch Bürgermeister Edgar Knobloch, seine Stellvertreterin Anita Stauber und FU-Vorsitzende Monika Placzek. Knobloch dankte den Wirtsleuten, den Musikern, Organisatoren und der Zoiglgemeinde für einen gelungenen und unterhaltsamen Abend.
Weitere Beiträge zu den Themen: Zoigl (71)CSU Grafenwöhr (14)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.