Bild des Monats der Fotofreunde
Fotofreunde präsentieren „Erntezeit“

Vermischtes
Grafenwöhr
22.09.2016
18
0

"Erntezeit" betitelte Norbert Vetter sein Bild, das er beim Clubabend der Fotofreunde Eschenbach-Grafenwöhr zeigte. Die Aufnahme der Strohballen mit dem stimmungsvollen Wolkenhimmel entstand auf einem abgeernteten Getreidefeld vor Neustadt am Kulm. Der versierte Hobbyfotograf Vetter aus Kemnath war bereits mit mehreren Bildern bei Wettbewerben erfolgreich. So wird derzeit seine Aufnahme des "Storchenmonds" auch bei der Photokina in Köln ausgestellt. Das Spektrum beim "Bild des Monats" des Fotoclubs war diesesmal nicht nur auf die Heimat fokussiert, auch Aufnahmen von Urlaubs- und Fotoreisen nach Irland und Amerika wurden gezeigt. Das nächste Monatstreffen der Fotofreunde ist am Freitag, 14. Oktober, in der Freizeitanlage Rußweiher in Eschenbach statt. Bild: Repro mor

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.