Eier-Lauf
Bürgerverein und "Kolumbus-Ritter" laden zum Sammeln

Vermischtes
Grafenwöhr
29.03.2016
10
0
Der grüne Rasen war bunt gesprenkelt: 600 Ostereier, Plüschtiere und Süßigkeiten lockten viele Kinder an. Als die um 13 Uhr zum Sammeln losstürmen, waren die Farbtupfer schnell verschwunden. Der Bürgerverein Städtedreieck und die "Kolumbus-Ritter" hatte zur Ostereieraktion geladen. Bürgerladen-Leiterin Monika Sebald begrüßte die Kleinen und deren Eltern. Vor Ort waren auch einige "Knights of Columbus" ("Kolumbus-Ritter") und Osterhase James P. Federline, der sich mit den Kindern fotografieren ließ. Mit dabei war auch Bürgermeister Edgar Knobloch. In einigen Eiern steckten Gutscheine für Waldbad und Eisdiele. 200 Osterhasen reichten für alle Kinder.
Weitere Beiträge zu den Themen: Ostern (135)Eierlauf (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.