Evangelisches Gemeindehaus
Podest für Auftritte

Vermischtes
Grafenwöhr
24.03.2016
5
0
Damit die Kinder, aber auch die Erwachsenen, schön zu sehen sind, wenn sie im evangelischen Gemeindehaus etwas vorführen, wurde in der Grafenwöhrer Schreinerwerkstatt ein Podest angefertigt. Die Hauptarbeit lag bei Markus Gebhardt. Er wurde von Udo Greim sowie von den Konfirmanden Stefan Hammer und Jessica Maul unterstützt. Pfarrer Dr. André Fischer und Gemeindepraktikantin Elise Badstieber bedankten sich für die Arbeit. Im Juli soll das neue Podest das erste Mal bei einem volkstümlichen Abend im evangelischen Gemeindehaus eingesetzt werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Gemeindehaus (10)Pfarrei Grafenwöhr (10)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.