Gerhard Stümpfl übergibt Allianz-Agentur
Kinder führen Tradition fort

Alexander Stümpfl (Vierter von links) und seine Schwester Melanie Thurn (Zweite von links) führen die Allianz-Agentur weiter. Mit auf dem Bild (von rechts): Gerhard und Gudrun Stümpfl, Mitarbeiter Sebastian Hößl, Harald Driehorst und Bürgermeister Edgar Knobloch (links). Bild: rgr
Vermischtes
Grafenwöhr
04.06.2016
76
0

Allianz und Stümpfl - Begriffe, die zusammengehören. Bereits Josef (Dose) Stümpfl führte die Agentur 40 Jahre. Am 1. Juli 1990 übernahm Sohn Gerhard das Geschäft. Ab 1. Juni sind nun die Kinder Alexander Stümpfl und Melanie Thurn am Zug.

"Es ist ein Glücksfall, wenn der Nachwuchs Verantwortung übernimmt", merkte Bürgermeister Edgar Knobloch an. Als Geschenk überreichte er das Wappen der Stadt. Für "Rentner" Gerhard Stümpfl und Ehefrau Gudrun gab's ein Brotzeitbrett.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.