Glückwunsch für Walter Thurn zum 25-jährigen Dienstjubiläum
macht Freude zu spielen

Seit 25 Jahren spielt Walter Thurn (links) an der Orgel in der Friedenskirche. Zu diesem Jubiläum gratulierte Pfarrer Dr. André Fischer und überreichte ihm zum Dank unter anderem eine Urkunde. Bild: rgr
Vermischtes
Grafenwöhr
20.10.2016
103
0
Grafenwöhr/Pressath. (rgr) "Man kann sich eigentlich nicht vorstellen, dass er schon 25 Jahre lang die Orgel in der Grafenwöhrer Michaelskirche zum Klingen bringt", sagte Pfarrer Dr. André Fischer nach dem Benefizkonzert von "Bavarian Brass" in der Friedenskirche. Zum Jubiläum gratulierte und bedankte sich der Pfarrer bei Walter Thurn und verlas eine Urkunde. "Es ist sehr schön, im Gottesdienst zu spielen und besonders freut es mich, dass die Gläubigen am Ende bis zum Schluss sitzenbleiben, um mir zuzuhören", sagte Thurn.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.