Hütten Helau
Kinderfasching der KAB voller Erfolg

Vermischtes
Grafenwöhr
10.02.2016
33
0

Hütten. Im Turnraum des ehemaligen Schulhauses in Hütten feierten am Faschingssonntag viele Buben und Mädchen beim Kinderfasching der KAB unter Leitung von Ute Neubauer. Schon die ganz Kleinen hatten ihren Spaß am bunten Treiben. Neben Musik und Tanz gab es weitere Attraktionen wie Becherwerfen, Eierlauf, Rollbrettparcours, Anmalen von kleinen Mitbringseln für die Mamas und Kinder-Bowling.

Bei der "Reise nach Jerusalem" kämpften alle eifrig um die freien Plätze. Die Teilnehmer freuten sich über kleine Preise, die sie in selbstgestalteten Beuteln mit nach Hause nehmen durften. Die Preise sponserte die KAB. Der Höhepunkt für alle war das Kasperltheater von Ute Neubauer und Maria Schwerdtfeger. Schon bei der Begrüßung des Kasperl waren die Mädchen und Buben ganz aufgeregt. Als dann das Kasperl und der Seppl auf Schatzsuche gingen, waren alle mit Feuereifer dabei. Auch den Raub des Seppl durch die Hexe klärten sie mit auf. Zur Belohnung gab es für alle ein Goldstück aus dem gefundenen Schatz.

Zur Stärkung gab es Muffins, Kuchen, Chips, Süßes, Käse und Obst sowie Getränke. Das meiste davon brachten und spendeten die Eltern.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.