Jessica Schoger ist heuer das Christkind in Grafenwöhr
Jeder soll glücklich sein

Jessica Schoger. Bild: rgr
Vermischtes
Grafenwöhr
23.11.2016
22
0

Seinen Prolog kann das diesjährige Grafenwöhrer Christkind schon zur Hälfte auswendig. Bis zum Adventmarkt ist es noch eine Weile hin. Am Samstag, 3. Dezember, wird Jessica Schoger die zweite Hälfte auch perfekt beherrschen, wenn sie das Weihnachtsgedicht bei der Eröffnung des Marktes vortragen wird. Aufgeregt ist sie aber jetzt schon.

Christina Seigner, die Lehrerin aus der 5. Klasse der Mittelschule, hat die zehnjährige Schülerin ausgewählt. Was wünscht sich das "Christkind" eigentlich selbst? "Jeder soll viele Geschenke bekommen und jeder soll glücklich sein", sagt Jessica. Eine schöne Einstellung für das Christkind mit den langen Haaren. Einen Wunschzettel hat Christina dennoch geschrieben - was draufsteht, wird nicht verraten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.