Josefi-Frühschoppen in Grafenwöhr
Frühschoppen mit Stamm

Vermischtes
Grafenwöhr
17.03.2016
12
0

Barbara Stamm, die Präsidentin des Bayerischen Landtags, ist die Rednerin beim diesjährigen Josefi-Frühschoppen des CSU-Ortsverbandes. Am Sonntag feiert der CSU-Ortsverband ein kleines Jubiläum. Zum 45. Mal lädt er zu seiner Traditionsveranstaltung in den Gasthof "Hotel zur Post" ein - der Josefi-Frühschoppen dürfte damit einer der ältesten immer wiederkehrenden politischen Versammlungen sein. 25 mal in Folge stand Gustl Lang am Rednerpult beim Frühschoppen, Staatssekretär Hans Spitzner und Minister des bayerischen Kabinetts wie Joachim Hermann, Markus Söder, Thomas Kreuzer und Emilia Müller folgten.

CSU-Landtagsabgeordneter Tobias Reiß ist es gelungen, mit Barbara Stamm eine weitere prominente Rednerin zu gewinnen. Barbara Stamm ist stellvertretende CSU-Parteivorsitzende und gehört dem bayerischen Landtag seit 1976 an. Sie war Staatssekretärin und Ministerin im Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Gesundheit, zudem Stellvertreterin des Ministerpräsidenten. Besondere Einladung ergeht an die Namenstagskinder Josefa und Josef. Die Besucher der Veranstaltung sind zu einer Freimaß und einer Weißwurstbrotzeit eingeladen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Frühschoppen (15)Barbara Stamm (18)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.