Musikverein "Klingende Töne" feiert Fasching
Hexentanz und ganz viel Spaß

Vermischtes
Grafenwöhr
03.02.2016
9
0
Diesmal war ihr Outfit etwas anders als sonst. Aber das hatte auch einen triftigen Grund, denn der Musikverein "Klingende Töne" feierte Fasching. Piraten, Hexen, Prinzessinnen und viele mehr tanzten miteinander. Auch wenn der ein oder andere Musiker Klavier spielte, so standen doch Spaß und Spiel im Vordergrund. Kräftig mitgemischt haben auch Vorsitzende Lilia Gette und Tatjana Walter, die sich als Clown verkleidete. Der aufkommende Hunger und Durst konnte mit vielen Leckereien gestillt werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (647)Klingende Töne (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.