Polizei sucht Zeugen
Illegaler Tierhandel?

Symbolbild: dpa
Vermischtes
Grafenwöhr
07.11.2016
1576
0

Aus dem Kofferraum eines Kleinwagens mit schwarz-gelbem ausländischen Kennzeichen könnten am Samstag gegen 21 Uhr auf dem McDonalds-Parkplatz in Grafenwöhr Hundewelpen illegal verkauft worden sein. Das mutmaßt die Eschenbacher Polizei und sucht deshalb Zeugen.

„Ein Amerikaner hat uns das mitgeteilt“, informiert Polizeisprecher Werner Stopfer am Montag. Angeblich seien mehrere Welpen in dem Auto gewesen, die zum Verkauf angeboten wurden. Bis die Polizei vor Ort war, hatten aber sowohl Informant als auch mutmaßlicher Täter Reißaus genommen. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 09645/92040 bei der Polizei melden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2674)Tierhandel (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.