Soldaten- und Reservistenkameradschaft
Ehrenscheibe für Horst Zinn

Horst Zinn (Zweiter von rechts) bekam bei der Stadtmeisterschaft die Ehrenscheibe, die Bürgermeister Edgar Knobloch (links) überreichte. Gratuliert zu diesem Erfolg hatten auch Schützenmeister Robert Friedrich (Zweiter von links), Stefan Brändl (Mitte) und Stadtverbandsvorsitzender Gerhard Mark (rechts). Bild: rgr
Vermischtes
Grafenwöhr
15.04.2016
9
0
Hütten. Die Soldaten- und Reservistenkameradschaft (SRK) 1881 hatte bei der Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschießen sehr viele gute Schützen am Start. Auch beim Ausschießen der Ehrenscheibe, die die Freien Wählern spendeten, war Horst Zinn von der SRK 1881 Grafenwöhr 1 der Beste mit einem 45,135-Teiler. Auf den zweiten Platz kam Christian Rahn (161,8) und auf Platz drei Stefan Winterstein (190,6).Die Ehrenscheibe überreichte Bürgermeister Edgar Knobloch. Auch Schützenmeister Robert Friedrich, Stefan Brändl und Stadtverbandsvorsitzender Gerhard Mark gratulierten zu diesem Erfolg.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.