Viel Lob vom Nikolaus

Vermischtes
Grafenwöhr
15.12.2015
12
0

Grafenwöhr. Bei der Jahresschlussfeier der Rotkreuzfamilie machte der Nikolaus (Josef Schweiger) seine Aufwartung. Er ließ Einsätze und das große Engagement Revue passieren.

Ein besonderes Geschenk und viel Lob hatte er für den fleißigen und talentierten "Mann vom Bau", Raimund Bauer, parat. Seit dem Spatenstich für das neue Rotkreuzhaus im März habe Bauer nahezu 7000 Kilometer von Weiden nach Grafenwöhr zurückgelegt und 2200 Stunden gearbeitet. Mit im Bild sind die Töchter von HvO-Mann Jürgen Gebhardt, Amelie (6) und Melina (4).
Weitere Beiträge zu den Themen: Rotkreuzfamilie (1)Jahresschlussfeier (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.