Waren schnell unters Volk gebracht
Spielzeugbasar im Hüttener Kindergarten voller Erfolg

Vermischtes
Grafenwöhr
22.11.2016
35
0

Hütten. Großen Zuspruch fand der Spielzeugbasar in Hütten. Der Turnraum des Kindergartens glich einem großen Spielzeugladen. Hauptorganisatorin Christina Rahn und ihre Helfer freuten sich über die große Besucherzahl.

Von den 49 Anbietern (13 mehr als im Vorjahr) wurde von Outdoor-Artikeln, wie Fahrrädern und Roller, über Bücher und Puzzle auch Markenspielwaren angeboten. Am begehrtesten waren die unzähligen Spielzeug-Bagger und -Traktoren. Auch die Herzen der Puppenmuttis schlugen beim Anblick des großen Angebotes schneller. Des weiteren wechselten jede Menge an Gesellschafts- und Brettspielen die Besitzer, auch die robusten Holzspielwaren waren sehr gefragt. Die 16 Kuchen, die die Eltern der Kindergartenkinder spendeten, waren ebenfalls schnell weg. Der Elternbeirat freute sich über die große Resonanz des Basars, von dem der Erlös (15 Prozent wurden als Aufwandspauschale einbehalten) in vollem Umfang den Buben und Mädchen des Kindergartens Hütten zu Gute kommt. Für den nächsten Basar im Frühjahr laufen schon die Planungen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.