Durch ein Schlauchspalier ins Eheglück

Durch ein Schlauchspalier ins Eheglück Zu einem Einsatz der besonderen Art wurden die aktiven Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Weidenthal/Trichenricht gerufen. Anlass war die Hochzeit ihres zweiten Kommandanten Christian Seegerer mit seiner Braut Claudia. Seegerer, der in seiner Freizeit gerne in den Bergen wandert, hatte sich ein besonderes Ambiente für diesen Tag ausgesucht. Die kirchliche Trauung fand auf dem Schlossberg in Tännesberg im Freien, zusammen mit einer großen Anzahl von Festgästen, statt.
Lokales
Guteneck
24.10.2015
6
0
Zu einem Einsatz der besonderen Art wurden die aktiven Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Weidenthal/Trichenricht gerufen. Anlass war die Hochzeit ihres zweiten Kommandanten Christian Seegerer mit seiner Braut Claudia. Seegerer, der in seiner Freizeit gerne in den Bergen wandert, hatte sich ein besonderes Ambiente für diesen Tag ausgesucht. Die kirchliche Trauung fand auf dem Schlossberg in Tännesberg im Freien, zusammen mit einer großen Anzahl von Festgästen, statt. Kommandant Wolfgang Blödt und Vorsitzender Stefan Reisnecker gratulierten dem Paar und überbrachten die Grüße der gesamten Wehr. Mit einem Glas Sekt wurde anschließend auf die gemeinsame Zukunft der beiden angestoßen. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.