Dank an treue Unterstützer
Graf zeichnet Helfer aus

Hartmut Scheidt (Zweiter von links) und Andreas Schatz (rechts) überreichten an Graf Beissel einen Stammbaum seiner Familie. Bild: ral
Vermischtes
Guteneck
24.12.2015
81
0

Das letzte Wochenende brachte beim Weihnachtsmarkt auf Schloss Guteneck nicht nur einen großen Besucherandrang: Im Mittelpunkt standen Ehrungen für das Organisationsteam sowie den Initiator des Weihnachtsmarktes.

In diesem Jahr fand der Weihnachtsmarkt auf Schloss Guteneck bereits zum elften Mal statt. Dies veranlasste Burkhard Graf Beissel von Gymnich, sich bei seinem Organisationsteam zu bedanken. Seit nunmehr zehn Jahren unterstützt der Kirwaverein Guteneck den Initiator. Geehrt wurden Brigitte Lottner, Ulrich Ring, Helmut Bauer, Josef Irlbacher, Josef Schmidthuber und Robert Lehner.

Ein besonderes Geschenk gab es anschließend von Andreas Schatz aus Schwarzenfeld, der schon seit Jahren am Weihnachtsmarkt teilnimmt. Er ist unter anderem auf dem Feld der Familienforschung tätig. Dazu gehört auch die Erstellung von künstlerischen Ahnentafeln und Stammbäumen in gotischer Schrift. Einen solchen Stammbaum hat er für Graf Beissel erstellt.

Unterstützt wurde er dabei von Hartmut Scheidt aus Kögl, der die Bilder der vier Stammhäuser des Geschlechts - Schloss Gymnich, Schloss Schmidtheim Burg Boisdorf und Schloss Frens - gemalt hat. Andreas Schatz und Hartmut Scheidt übergaben das Bild mit dem Stammbaum an dich sichtlich gerührten Graf Beissel.
Weitere Beiträge zu den Themen: Ehrungen (476)Weihnachtsmarkt (189)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.