Elternbeirat presst 350 Liter für die Kinder
Apfelsaft für ein Jahr

Vermischtes
Guteneck
31.10.2016
11
0

Im Kindergarten St. Michael in Weidenthal wurde bei einer Elternversammlung der Elternbeirat gewählt. Zuvor besprachen die Mütter und Väter mit Leiterin Katja Baumer die anstehenden Aktionen und sonstigen Veranstaltungen, die das Jahr über stattfinden. Katja Baumer erwähnte hier besonders die Apfelsaftaktion des Elternbeirats. Es konnten heuer 350 Liter Apfelsaft gepresst werden. Den Obstspendern sowie der Gemeinde gebührt hier Dank. Weiter verwies sie auf die Martinsfeier mit Gottesdienst am 10. November um 17 Uhr.

Anschließend wurde gewählt. Vorsitzender ist Matthias Hartinger, sein Stellvertreter Jürgen Rötzer. Die schriftlichen Arbeiten verrichtet Ulrike Kiendl, die Kasse wird von Monika Wiederspick geführt. Eva Weller-Vanino ist Beisitzerin.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.